Die Seehunde in Stellendam sprechen demnächst Deutsch

Seehund-Aufzuchtstation in Stellendam Seit Mitte 2014 gibt es die Seehundauffangstation A Seal Centrum in Stellendam / Niederlande. A Seal Centrum ist eine Stiftung, es sind viele tatkräftige Ehrenamtler nötig, um den Seehunden in Not zu helfen. In Stellendam werden kranke Seehunde aufgepäppelt, die man an den Nordseestränden aufgefunden hat. Ein besonderer Moment ist es, wenn man einen Seehund nach einigen Monaten wieder in die Freiheit der Nordsee entlassen kann.

Ich freue mich sehr, dass ich nun ehrenamtliches Mitglied dieses Teams bin und meine Fähigkeiten einbringen kann. Ich werde die Website von Niederländisch nach Deutsch übersetzen. Die Website wird gerade überarbeitet und erstmalig ins Deutsche übersetzt – von mir, Andrea Richters :)