Referenzen

„Unterwegs mit Camping international“

Für das Familienunternehmen in Renesse arbeite ich seit vielen Jahren. Vor kurzem haben wir eine umfangreiche Broschüre über den Campingplatz entwickelt und herausgegeben.
» Unterwegs mit Camping international


Hier noch einige praktische Anwendungen für den Campingplatz:


 Pension Grol

Pension GrolFür die Pension Grol habe ich ebenfalls schon Übersetzungen vorgenommen. Das ist eine schöne Pension mit individuellen Zimmern und sehr herzlichen Gastgebern.


De Wig

de_wigDe Wig in Renesse, wo man sehr gut essen kann, hat eine neue Sommer-Speisekarte bekommen, die ich übersetzt habe.

 

 


Quad Verhuur Renesse

Quad_verhuur_RenesseZeeland lässt sich auf vielfältige Weise erkunden, zu Fuß, per Rad, mit dem Auto oder aber auch mit einem Quad. Quad Verhuur Renesse vermietet diese Quads. Damit auch jeder deutschsprachige Mieter weiß, was er unterschreibt, habe ich für Quad Verhuur Renesse die Allgemeinen Mietbedingungen übersetzt.

 

A Seal Centrum in Stellendam

Seehund-Aufzuchtstation in StellendamSeit 2014 gibt es die Seehund Auffangstation A Seal Centrum in Stellendam. Momentan wird dort umgebaut. Im Oktober wird das Centrum wieder für Besucher zugänglich sein. A Seal Centrum ist eine Stiftung, es arbeiten viele freiwillige Helfer mit, um den Seehunden in Not zu helfen. Die Website wird ebenfalls überarbeitet, die Deutsche Übersetzung werde ich machen. Die Hinweistafeln in der neuen Ausstellung werden ebenfalls von mir übersetzt, und ein Flyer ist auch in Planung. Diese Übersetzungen mache ich kostenlos, denn das ist mein Beitrag zur Unterstützung der Seehunde.